Albrigi Tecnologie ist ein Unternehmen, das nicht nur mit modernsten Technologien Edelstahltanks baut, sondern auch komplette schlüsselfertige Ausrüstungen für die Lebensmittel-, Chemie-, Pharma- und Weinindustrie herstellt, indem es ein umfassendes Sortiment von mehr als 50 Standardmodelle und auf Wunsch einfach oder mit viel Zubehör.

Alle diese Modelle sind geprüft und zertifiziert.

Die Erfahrung von über 30 Jahren, die Qualität der Bearbeitung, modernste Fertigungstechnologien, kontinuierliche Forschung und qualifiziertes Personal sind unsere Stärke.

Unsere Produkte drücken unsere Leidenschaft für die Arbeit und die Liebe zu dem aus, was wir tun. Wir wollen auch die ersten Berater unserer Kunden sein. Diese Entscheidungen haben uns dazu veranlasst, stolz auf unsere Produkte zu sein, uns einen Platz auf dem Markt zu verschaffen und renommierte Kunden auf der ganzen Welt zu gewinnen, die immer ein Produkt von Albrigi Tecnologie in ihrem Unternehmen haben möchten

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)