Das Unternehmen wurde von Bernard Clemens und seinem Bruder Matthias in Zemmer als Hersteller von Wagen für die Landwirtschaft gegründet. 1958 entwickelten sie als erste einen Pflug mit Sitz für die Bodenbearbeitung in abfallenden Weinbergen Massenproduktion und Ausrichtung auf den Weinbau. Die heutige Firma Gebr. Die Gründung der Clemens Fahrzeugbau GmbH erfolgte zeitgleich mit der Entwicklung eines Spezialanhängers für den Holztransport.

Heute beschäftigt Clemens 110 Mitarbeiter am Standort Wittlich. Das Unternehmen Clemens, das seine Produktlinien ständig erneuert, wurde schon immer mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet und ist stolz darauf, bisher 500 Mitarbeiter geschult zu haben. Renommierte Partner wie GAI, Letina, ERO, Garaventa, Sutter und Irritec runden unser persönliches Angebot ab.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)