RAESA ist jetzt weltweit führend durch Bewässerung Bewässerung Aluminiumrohre und das erste Unternehmen, das das Bewässerungssystem auf der ganzen Welt eingeführt und deshalb haben wir zur Zeit in über 60 Länder exportieren.

Warum Bewässerung Bewässerung?

Da es einen hohen Wirkungsgrad bei der Wassernutzung und eine hohe Gleichmäßigkeit bietet und diese Art der Bewässerung für alle Arten von Kulturpflanzen verwendet werden kann, sind die Investitionskosten gering und es sind keine Investitionen erforderlich Fachpersonal für den Einsatz und die Wartung.

Warum Aluminium verwenden?

Weil es sehr leicht, sehr leicht zu transportieren und die Einrichtungen einfach zu installieren / demontieren sind. Aluminium ist sehr korrosionsbeständig und daher praktisch unbegrenzt haltbar. Darüber hinaus ist es vollständig recycelbar, sodass wir die Umwelt schonen.

Warum RAESA?

Weil wir in den letzten 25 Jahren die besten Sprinkler-Bewässerungssysteme entwickelt haben. Unsere Qualität, Zuverlässigkeit und unser Service haben uns zum führenden Unternehmen gemacht.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)